Neudorfstrasse 8
+41 71 511 43 70
info@w-cooperations.ch

Über uns

Unser Leitbild:

„Anderen helfen, ein besseres Leben zu führen.“

Die W-Cooperations GmbH ist die Firma, unter deren Dach alles zusammenfindet.
Matthias Wirth, seine Mutter, Jutta Wirth, und sein Team organisieren die verschiedenen Bereiche der Firma.

Als kleines Familienunternehmen arbeiten wir persönlich dafür, alles zu deiner Zufriedenheit zu erledigen. Hast du Fragen oder Anregungen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

W-Cooperations GmbH
Matthias Wirth
Neudorfstrasse 8
CH-9451 Kriessern
Schweiz
info@w-cooperations.ch
+41 71 511 43 70
+41 79 363 87 12

Kontaktformular

Unser Team

Mit unserem kleinen Team erledigen wir viele verschiedene Aufgaben speditiv und hoffendlich zu deiner vollsten Zufriedenheit. Gerne kannst du uns für Fragen oder um Bestellungen zu besprechen, persönlich kontaktieren. 

Matthias Wirth

CEO

info@w-cooperations.ch

Jutta Wirth

Heilerin und ThetaHealing Lehrerin

jutta@thetahealingswiss.ch

Eva Dietsche

Sachbearbeiterin

eva@w-cooperations.ch

Miriam Benz

Buchhaltung

miriam@w-cooperations.ch

Karin Kehl

Versand