Neudorfstrasse 8
+41 71 511 43 70
info@w-cooperations.ch

Entsäuerung schlägt dem Alter ein Schnippchen

Entsäuerung schlägt dem Alter ein Schnippchen

Was lässt Zellen altern? Müll und Schlacke! Zellen, die von Müll umgeben sind, der nicht entsorgt wird, altern schnell und sterben früher. Da unser ganzer Organismus aus Zellen besteht, alterst du so selbst immer schneller, je mehr „Müll“ um unsere Zellen abgelegt wird.

Wie kommt es überhaupt zu überschüssigen Säuren und eingelagerter Schlacke? Was macht eine Entsäuerung notwendig?

Jeder Organismus benötigt Nährstoffe, die er in Energie umwandeln kann. Deshalb essen wir jeden Tag aufs Neue. Aus unserem Essen nimmt sich der Körper das, was er braucht: Nährstoffe, Vitalstoffe, Wasser, usw. Den Rest entsorgt er über die Haut, die Lungen, die Nieren, den Darm.

Krankheiten und sogenannte Altersbeschwerden sind vielfach nicht nur die Folge vom Altern, sondern auch von Schlacken im Organismus. Diese Schlacken können aus Umweltgiften, aber auch aus zahlreichen Stoffwechselrückständen bestehen, wozu unter anderem Säuren gehören. Normalerweise werden diese Säuren vom Organismus ausgeschieden. Wenn die Ausscheidungsorgane jedoch überlastet sind oder wenn viel zu viele Säuren entstehen, dann bleibt ein Teil der Säuren im Organismus zurück und kann dort chronische Krankheiten, Übergewicht und die üblichen Alterserscheinungen auslösen.

Bei uns findest du verschiedene Produkte, welche Dir bei der Entsäuerung und Entschlackung deines Körpers helfen.

Das Detox Clay Powder

Ist erstklassig zur Entgiftung und für tiefe Reinigung. Es wird von ausgezeichneten SPA‘s rund um die Welt für entgiftende Bäder, Gesichtsbehandlungen und Ganzkörperwickel benutzt. Dieses Detox Lehm ist so rein, dass es eingenommen werden kann.

VitalBase ®

Mit Apfelpektin wurde von Ernährungsspezialisten entwickelt, um den Organismus beim Erhalt des Stoffwechselgleichgewichts, insbesondere der Säuren-Basen-Balance zu unterstützen. Zusätzliche bioverfügbare Pufferkapazitäten können damit zur Reduzierung aus dem Stoffwechsel anfallender sauren Abbauprodukte zur Verfügung gestellt werden, sowie die körpereigenen Basendepots unterstützen.

ColoSTABIL®

Fördert ein gutes Bauchgefühl und Allgemeinbefinden.
Der Darm ist unser größtes Organ und soll seine zentrale Rolle für die Versorgung mit Nährstoffen sowie die geregelte Ausscheidung von Endprodukten trotz der entarteten, modernen Ernährungsweise zuverlässig erfüllen. Diese ausgewogene Rezeptur aus darm-aktiver Ballaststoff-, Samen- und Kräutermischung ist auf die Bedürfnisse einer gesunden Verdauung abgestimmt und kann die Regenerations- und Abwehrkräfte unseres Organismus unterstützen.

Active H Day & Night

Active H® ist besonders Empfehlenswert zur täglichen Nahrungsaufwertung und -Ergänzung, bei Energiemangel, Müdigkeit und Abgeschlagenheit.
Active H® day für morgens und tagsüber – mit anregendem Kalium
Active H® night für abends und nachts – mit beruhigendem Magnesium
Aktiver, minusgeladener Wasserstoff ist das Antioxidans mit dem weltweit stärksten Redoxpotential von ca. -710mV.

 

Hier findest du unsere Produkte direkt im Webshop:

Schreibe einen Kommentar