Neudorfstrasse 8
+41 71 511 43 70
info@w-cooperations.ch

Neue Büro und Seminarräume in Kriessern

Neue Büro und Seminarräume in Kriessern

Das neue Büro für die W-Cooperations entsteht an der Neudorfstrasse 8 in Kriessern.

Wie viele Firmen hat auch die W-Cooperations ganz klein in einem Hinterzimmer des Hauses begonnen – mit einem Arbeitsplatz, einem Computer und grossen Visionen. Ein paar dieser Visionen haben wir bereits in die Tat umgesetzt – nun galt es weiter zu wachsen, jedoch wurde im Hinterzimmer der Platz etwas knapp.
Somit stellte sich uns folgende Frage: Sollen wir zwei Standorte eröffnen oder einen Standort ausbauen?

Wir entschieden uns für den Ausbau :).

Im neuen Seminarzentrum in Kriessern erstellen wir zwei Praxisräume, ein Grossraumbüro für 3 Arbeitsplätze und einen Seminarraum für 30-40 Personen. Im Nebengebäude befindet sich ein zusätzlicher Raum, in welchem sich das Produktelager von W-Publishing und dem W-Webshop befindet.

Der Umbau ist bereits in vollem Gange und auf den Bildern sieht man die Entwicklung von Rohbau bis zum heutigen Stand. Schon nächste Woche werden der Boden und die Fenster fertiggestellt und die Wände werden beplankt, so dass wir bereits im Dezember unsere neuen Räumlichkeiten beziehen können.

Wir freuen uns das erste grössere Seminar – Ebenen der Existenz – vom 8. bis 11. Dezember im neuen Seminarraum abzuhalten. Die ersten Gäste, die wir in unserem Seminarraum begrüssen dürfen, sind Noam und Naryan für das Seminar “Der Körper singt” im Januar.

Wir freuen uns bereits dich in unseren neuen vier Wänden begrüssen zu dürfen.

img-20161012-wa0005

dsc_0173

dsc_0177

Schreibe einen Kommentar