Neudorfstrasse 8
+41 71 511 43 70
info@w-cooperations.ch

Published Pack

Angebot!

Published Pack

CHF135.40 CHF115.11

Alle Bücher und CDs, die von W-Cooperations GmbH in Deutsch veröffentlicht wurden, in einem Paket. Dies beinhaltet:

  • ThetaHealing Manifestieren und Überfluss CD
  • ThetaHealing für Kinder CD
  • RHYTHM – Um dein perfektes Gewicht zu finden
  • Die Sieben Ebenen der Existenz
  • Finde deinen Seelenpartner mit ThetaHealing
  • Graben nach Glaubenssätzen

 

Lieferzeit: 4 - 5 Tage (Versandtag Montag)

ThetaHealing Manifestieren und Überfluss CD (Deutsch)

Diese ThetaHealing Meditation ist eine Methode, um Überfluss in deine Wirklichkeit zu manifestieren. Sie wurde von Vianna Stibal, unter Verwendung der ThetaHealing-Technik für dich geschaffen. Die Seminare und Bücher von ThetaHealing sind als Selbsthilfe-Anleitungen gedacht.

CHF12.00 - CHF20.32

Vorrätig

ThetaHealing für Kinder CD

Allen voran möchte ich dem Schöpfer von Allem was Ist danken, denn ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen. Seine kreative Energie fliesst durch alle Dinge und ist grenzenlos, wenn wir uns dafür entscheiden, zu glauben.

CHF17.40 CHF14.79

Vorrätig

ThetaHealing RHYTHM - Um dein perfektes Gewicht zu finden

Erkenne wie dein wahres höheres Selbst manifestiert... um dein perfektes Gewicht zu erlangen.
Geschrieben von Vianna Stibal, der Begründerin von ThetaHealing, ist dies mehr als nur ein Buch über Abnehmen!

CHF11.85 - CHF17.43

Vorrätig

ThetaHealing Ebenen der Existenz

Dieses Buch ist für all diejenigen, die bereits Erfahrungen mit der Magie dieser heilenden Modalität gemacht haben und wünschen, ihr Verständnis für die Sieben Ebenen der Existenz zu vertiefen.

CHF18.23 - CHF24.31

Vorrätig

Finde deinen Seelenpartner mit ThetaHealing

Seelenpartner sind nicht schwierig zu finden.
Ein passender Seelenpartner fließt mit dir.
Du wirst dich mit dieser Person mit wenig oder keiner Reibung vereinen.

Viele von uns werden auf diese Welt geboren mit dem Gefühl und dem Wissen, wie es sich anfühlt und wie es sein kann von einer anderen Person geliebt zu sein, aber es mangelt uns am Gefühl und Wissen wie wir diesen Wunsch auf die höchste und beste Weise erfüllen können. Der Inhalt dieses Buches ist für spirituelle, romantische Menschen geschaffen, die ihren Glauben, dass es da draußen jemanden, mit einem höheren Verständnis von uns, gibt, noch nicht verloren haben und das zwei Menschen für ein höheres Ziel zusammengebracht werden, welches zu einem höheren Zweck beiträgt.

CHF14.35 - CHF19.13

Vorrätig

ThetaHealing: Graben nach Glaubenssätzen

GLAUBENSSÄTZE WERDEN AUF DIE GLEICHE WEISE WIE ERINNERUNGEN IM GEHIRN GEBILDET – ABER WIE KÖNNEN WIR SIE VERÄNDERN?

ThetaHealing, entwickelt von Vianna Stibal, ist eine revolutionäre Heilmethode, die die Theta-Gehirnwellen nutzt, um tiefe emotionale und physische Heilung zu ermöglichen, indem wir unsere einschränkenden Glaubenssätze verändern.

Oft fürchten wir uns, in den tiefsten Schichten unseres unterbewussten Denkens zu graben, und beschönigen stattdessen die Themen mit positiven Affirmationen oder Downloads. Diese ersetzen jedoch nicht die tiefe transformierende Arbeit durch das Entdecken, Verstehen und Verändern von Glaubenssätzen, die wir uns in diesem und in vergangenen Leben angeeignet haben. Dies ist die Grundlage für das Graben nach Glaubenssätzen.

ISBN 978-3-9524610-5-1

Softcover mit Fadenheftung

CHF15.30 - CHF19.13

Vorrätig

x

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Published Pack“

Was dir auch noch gefallen könnte…