Neudorfstrasse 8
+41 71 511 43 70
info@w-cooperations.ch

ThetaHealing CD für Kinder (und Erwachsene)

ThetaHealing CD für Kinder (und Erwachsene)

Was Vianna Stibal, die Begründerin von ThetaHealing, schon immer faszinierte sind die meditativen und medialen Fähigkeiten von Kindern, wenn sie nahe mit Gott und seiner schöpferischen Energie arbeiten.

Die Meditations-CD für Kinder wurde in 2012 von Vianna Stibal und THInK zusammengestellt, um die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Wir haben diese CD nun in die deutsche Sprache übersetzt und durch eine professionelle Sprecherin, die Erfahrung im Bereich Kinder-Hörbücher hat, sprechen lassen und für euch zusammengestellt.

Diese CD eignet sich sehr gut als Anfänger-CD für Regenbogenkinder oder intuitive Kinder. Sie ist leicht verständlich und die meditativen Techniken sind durch den Schöpfer und Viannas Führung leicht zu verarbeiten. Es sind unterhaltsame, einzigartige Meditationen für jedes Alter, insbesondere für Kinder bis 12 Jahren empfohlen. Aber ganz ehrlich gesagt, finde ich diese CD so gelungen, dass ich sie selbst auch sehr gerne höre, um mich zu entspannen. Die Meditationen sind bunt und spielerisch.

Auf der CD finden sich 2 verschiedene Meditationen in deutsch und in englisch (das Original von Vianna Stibal) wie auch drei ur-amerikanische Trommellieder gesungen von Guy Stibal.

Diese CD veröffentlichen wir pünktlich auf die Vorweihnachtszeit, so dass ihr schon das erste Geschenk für euch selbst oder eure Kinder bestellen könnt.

Bestellungen nehmen wir ab jetzt entgegen. Die Veröffentlichung ist am 11. November 2016. Alle Vorbestellungen werden dann unmittelbar ausgeliefert.

Du findest die CD auf unserem Webshop.

Lasst euch in diese magische Welt entführen.

kidscover

Schreibe einen Kommentar