byVianna

Vianna Stibal, die Begründerin der ThetaHealing Technik und der spirituellen Philosophie, hat in Zusammenarbeit mit einem Juwelier eine Schmuck Kollektion zusammengestellt, welche unter anderem mit dem „Mystischen Meisterstein“ , dem türkischen Diaspor, bestückt ist. Die Kollektion umfasst in Silber oder Gold gefasste Edelsteine als Ringe, Armbänder, Ohrringe und Ketten wie auch Silber Halsketten.

Finde einige auserlesene Stücke der Kollektion auf unserem Webshop.

Der Mystische Meisterstein

Vianna Stibal sagt folgendes zu diesem Stein:
„Hier findest du die Eigenschaften des türkischen Diaspor und des laborgeschaffenen Diaspor, welche ich den Mystischen Meisterstein von ViannaStibal nenne.

Als mir dieser Stein vorgestellt wurde, war ich fasziniert von seiner unglaublichen Fähigkeit, die Farbe zu verändern. Auf dem Edelsteinmarkt ist dies ein ziemlich neuer Stein.

Seine Farbe verändert sich, je nach Lichteinfall, von grün zu golden mit einem Hauch von rot, manchmal wird er auch purpurfarben. Der Stein scheint ein eigenes Leben zu haben. Das wundervolle an diesem Edelstein ist, dass jeder einzelne Stein einzigartig in seiner Fähigkeit die Farbe zu verändern ist. Mit jeder Farbveränderung sendet er eine andere Schwingung aus, welche uns für verschiedene Fähigkeiten öffnet.

Als ich ihn dann getragen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt und mir sind noch weitere Fähigkeiten aufgefallen. Dies sind die Fähigkeiten, die ich bereits festgestellt habe:

Mit seiner grünen Farbe, hilft er unserem Körpersystem, im Besonderen dem Herzen und unserer Fähigkeit andere zu heilen.

Wenn er rot-orange ist, hilft er unseren Nebennieren, bringt Tapferkeit, körperliche Stärke und balanciert die spirituellen Energien auf körperlicher Ebene aus.

Wenn er leicht violett bis rosa Farben ist, verbindet er uns mit dem prophetischen Kronenchakra, um intuitive Fähigkeiten, Mitgefühl und Wahrheit zu fördern.

Wenn er gelb bis golden ist, verbindet er uns mit dem Reich der Engel, manifestiert Überfluss und bringt den göttlichen Lebensweg in unseren Fokus – den Göttlichen Zeitplan mit Unterstützung des Universums.

Durch die Farbveränderung, schützt uns Diaspor gegen negative Geister, negative Energien und verwandelt negative Energien in Positive.

Der Stein hilft die Wahrheit auszudrücken und er hilft ebenfalls deiner Erinnerung. Er öffnet deine Handlungsfähigkeiten mit einem Hauch von Magie und gleicht die Chakren aus.

Der laborgeschaffene Diaspor hat dieselben Fähigkeiten, jedoch hat der natürliche Stein zusätzlich die Eigenschaft ein schicksalsverändernder Stein zu sein, der Optimismus und Hoffnung bringt.

Das alles ist vereint in diesem Stein!

Während er seine Farbe verändert, erinnert er uns daran, dass wir alle Teil der Energie des Schöpfers von Allem was Ist sind. Dies ist wahrhaftig der Meister der metaphysischen Steine.“

Vianna Stibal